Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 03:02   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Raubkopien als Mittel der volkswirtschaftlichen Wertschöpfung

Ich frage mich ob diese Studie auch gilt, wenn Unmengen Käse geklaut würden. Das würde ja eigentlich auch der Wertschöpfung dienen.

Die leute würden Satt - ein absolutes grundbedürfnis - und das Geld das sie dort sparen, könnten sie für andere Sachen ausgeben, die sie sich sonst nie leisten könnten. (Ipod, neue Handys usw.)

So würde der Konsum angekurbelt und die gesamte Wirtschaft und wegen der starken Nachfrage nach anderen produkten würden sogar Arbeitsplätze entstehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten