Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 09:43   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Raubkopien als Mittel der volkswirtschaftlichen Wertschöpfung

Man kann ja über viele Fehler hinwegsehen, aber in einem Atemzug mit "lingualen cowboys" tut
Zitat:
göthe
richtig weh.
Im Land der Dichter und Denker wollen wir es doch bei Goethe (und Schiller) belassen!

Im Übrigen: Ich gehöre zu den "Verrückten" die sich bei Gefallen eine CD auch dann kaufen, wenn die Kopie schon auf dem Rechner schlummert. Bin einfach kein Freund von mp3 und Co.
Komprimierte Musik gibts bei mir nur für unterwegs. Musik kommt von CD oder Platte aus einer richtigen Anlage- da bin ich altmodisch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten