Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 11:20   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeitumstellung heute Nacht - die Uhren ticken wieder anders

das wär dann aber umständlich für digitale geräte mit uhr...
die unix-zeit orientiert sich doch an der jetzigen normalzeit aka. Winterzeit... am 01.01.1970 galt ja winterzeit.
(also nicht so umständlich wie ein ständiger zeitwechsel, aber eben ein mehraufwand gegenüber dem behalten der normalzeit als normalzeit.)

wir können doch einfach unseren allgemeinen tagesrhytmus der winterzeit im sommer anpassen^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten