Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 10:28   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeitumstellung heute Nacht - die Uhren ticken wieder anders

Zitat:
Zitat von BossXxX Beitrag anzeigen
dann aber nur noch Sommerzeit als Normalzeit.. Man will ja schliesslich die Abende im Sommer draussen geniessen.

mfg

haha als wenn die sonne durch die sommerzeit länger scheint

neh mal erlich witnerzeit ftw .. man könnte ja so oder so im sommer früher aufstehen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten