Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 11:50   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeitumstellung heute Nacht - die Uhren ticken wieder anders

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
haha als wenn die sonne durch die sommerzeit länger scheint

neh mal erlich witnerzeit ftw .. man könnte ja so oder so im sommer früher aufstehen.
Und was hast Du davon wenn Du bis 19:00 Uhr im Büro sitzen musst?
Meiner Meinung nach hat die Sommerzeit schon ihren Sinn. Gerade die arbeitende Bevölkerung hat somit auch noch eine Chance ein paar Sonnenstrahlen am Abend abzubekommen und verlässt nicht immer das Büro in der Dämmerung.

Für mich könnte daher das Vordrehen der Uhr ruhig noch eine Stunde weiter gehen. Ich hätte nichts dagegen im Hochsommer um 21:00 Uhr noch in der Sonne zu sitzen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten