Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 16:45   #1 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse 100% CPU Last permanent

Hi zusammen,
sitze hier mit nem Freund und uns fällt so langsam nix mehr ein.

Google haben wir auch schon konsultiert, leider ohne Erfolg.

Auf dem PC war XP drauf, das völlig kaputt war. Daher haben wir Vista 32bit installiert. Nun ist die CPU auslastung wie vorher auch beim XP permanent bei 100%. Dementsprechend ist die Leistung, alles dauert ewig... und das ist noch weit untertrieben!

Bios Einstellungen wurden bereits gecheckt.. gibt jedoch nicht viel zu verstellen, da ein "Siemens Fujitsu" Board verbaut ist. USB Geräte die probleme verursachen hängen auch keine dran.

Hier die Eckdaten vom Rechner..

AMD Athlon 64 3,2Ghz
2GB Speicher
Siemens Mainboard
400W Netzteil

BTW: In der Kiste ist letztens nen Netzteil hochgegangen, das durch ein neues ersetzt wurde!

Was meint Ihr dazu ?

Hat das Netzteil die Kiste nachhaltig geschrottet ?

LG

CamperInDaBase
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten