Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 17:19   #41 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

btw war die Vermutung des Preisverfalls _nicht_ bei Semiaccurate; das war lediglich eine Herleitung meinerseits auf die dortige News.

Und ob es wirklich zutrifft sei ja noch dahin gestellt. Dass nebenbei gesagt nicht jeder plötzlich eine GTS250 haben möchte sollte auch klar sein --> umso besser, viele Angebote gegen eine geringe Nachfrage senken den Preis doch umso eher.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten