Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 19:46   #43 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

naja, 5 euro in Richtung 80 Euro... das ist nicht die prophezeite Schwemme, die ich vor meinem geistigen Auge hatte...
Das Argument war ja: Händler müssen 6 kleine Karten für eine Große nehmen, das drückt ordentlich auf den Preis... (Sehe ich mittlerweile sogar als durchschnittliche Verkaufsquote von HighEnd zu Performance an, finde keine großartigen gegenteiligen Zahlen)
Kann natürlich passieren, sehe ich aber noch lange nicht so, _DER_ Drop wird eher kommen, wenn die gf104-Karten das Licht der Welt erblicken, weil das eher die Nachfolgekarten im Portfolio werden und so die gts200er ablösen...
Das war jetzt noch lange nicht "ins lächerliche ziehen"... aber mal abwarten, stimmt schon.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten