Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 19:56   #44 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Ich denke NV wird sich mit den Mitteklasse Karten für DX 11 noch länger hinter dem Berg bleiben, denn man will die Karten der letzten Generationen ja auch noch verkaufen.
Keine Ahnung. Mal schauen... wenn AMD schon mit der 6XXX Karten kommen sollte wenn NV erst die erste Generation DX11 Karten für den Mittelklassenmarkt bringt.
Noch alles zukunftmusik, und die jetzige Grafikkartengeneration ist ja eigentlich schon für die meisten Games Oversized.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten