Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 10:18   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

ich schneide ein Spiel um einen größeren Personenkreis anzusprechen. "ab 12" ist doch das perfekte Werbeschildchen um dem Computernachwuchs an Muttis Rockzipfel zu treiben und nach dem bekannten neuen Spiel schehren zu lassen...
Ich bin mir auch gar net so sicher, ob das netzwerk mit "ab 16" geschweige denn "ab 12" rechtlich funktioniert hätte, wenn ich gerade lese, was man alles für Daten haben möchte...

Schöne News Wooty, da ich mich für das Spiel nicht interessiere wär ich sonst nie über die lustigen Anforderungen für Battlenet-reloaded gestolpert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten