TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 00:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Blizzards neues Battle.net

Blizzards neues Battle.net
04.04.2010 23:21 - ID 18247

Anmaßend könnte man Blizzard nennen, wenn man sich die Nutzungsbedingungen des neuen Battle.net ansieht, dabei bringt es gute Ideen mit. Aber der Reihe nach.

Blizzards neues Battle.net
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 00:30   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Was soll der quatsch den ? Volljährig sein ? Auch bei spielen die ab 12 sind ? Dan kann man das Spiel kaufen im laden aber trz nicht spielen weil man nicht 18 ist ?

Battle.net wird genauso unsympatisch wie steam ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 00:36   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Das frage ich mich auch.
Warum drängt dann Blizzard darauf das das Ganze ab 12 freigegeben ist, wenn man aber 18 sein muss um ins Bnet zu kommen???!
Zumal ja auch noch geschnitten wird, damit das ganze eine ab 12 Freigabe bekommt. (Oder ist das nicht mehr so?)
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 01:19   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

SC2, keine Ahnung ob es geschnitten ist?
Aber ich finde es auch zimmlichn Humbug, zumal siche eine Alterkontrolle ja auch auf eine Onlineplattform wunderbar umsetzen lassen.
Ja, cheater wird es überall geben. Das denke ich lässt sich (fast) nicht verhindern.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Die spiele können ab 6Jahren freigegeben sein, wer eine öffentliche Plattform betreibt muss diese moderieren und so die Jugend vor ungeeignetem Content (nicht nur vom Spiel, auch von anderen Nutzern!) schützen. Sowas muss Facebook, sowas muss jedes VZ und eigentlich auch jeder Plattformbetreiber für irgendwas anderes machen... eigentlich...

Man muss es ja nur draufschreiben ("ab 18"), dann kann man sich den Spaß sparen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Richtig polo. Und das is auch völlig verständlich, aber es is völlig unverständlich, dass Starcraft 2 geschnitten wird, um ein "Ab 12" draufkleben zu können, wenn die nötige Plattform ab 18 is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

ich schneide ein Spiel um einen größeren Personenkreis anzusprechen. "ab 12" ist doch das perfekte Werbeschildchen um dem Computernachwuchs an Muttis Rockzipfel zu treiben und nach dem bekannten neuen Spiel schehren zu lassen...
Ich bin mir auch gar net so sicher, ob das netzwerk mit "ab 16" geschweige denn "ab 12" rechtlich funktioniert hätte, wenn ich gerade lese, was man alles für Daten haben möchte...

Schöne News Wooty, da ich mich für das Spiel nicht interessiere wär ich sonst nie über die lustigen Anforderungen für Battlenet-reloaded gestolpert...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Jaja, schon richtig. Aber letztlich machts doche ffektiv keinen Unterschied, waum muss ich da zwanghaft Sachen rausschneiden, dass statt "Ab 16" "Ab 12" draufsteht, ergibt in meinen Augen nich wirklich Sinn.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Was würdet ihr euch denn von 16 statt 12 als Alterstufe versprechen? bisschen mehr Blut beim sterben einer Einheit oder ne größere Explosion beim Gebäudeabriss? Nen zotigeren Spruch bei den Einheiten? Ich kann mir bei diesen Draufsichtspielen gar keinen unterschied "ab 12", "ab 16" oder gar "ab 18" vorstellen...
Da kann man doch nix einbauen, was zwischen 12:00 und 22:00Uhr nicht auch im TV läuft und das ist alles ab 12...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:49   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Sehe ich genauso Polo, verspreche im auch nix von einer höreren Alterseinstufung.
Nur warum dann BN ab 18 ist, hat vermutlich nur mit Rechtlichen Gründen in der EU zu tun.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:50   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Nee....ich erwarte keine übertriebene Brutalität..aber zum beispiel kein grünes Blut..wie es wohl kommen soll.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:53   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
...als Pflichtprogramm für das neue StarCraft darstellt, ähnlich wie Steam bei Modern Warfare 2...
Wenn das tatsächlich so gemacht wird, dass Lan und Einzelspieler nicht funktionieren wegen einem fehlenden Programm, dann sollte man drüber nachdenken sich das aus dem Internet zu ... kaufen ... würde weitaus mehr Komfort bieten. Und Zahlen aber nicht besitzen .. miese Aktion, finde Ich.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:53   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Das hies es bei CS und HL auch schon, hab ich bis heute nichts gesehn.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:55   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
miese Aktion, finde Ich.
Da brauchste Blizzard nich dafür schelten, das is heutzutage bei allen Publishern so.

und @ sp: Ja, HL und CS sind aber auch Ab 16 bzw ab 18.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:06   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nee....ich erwarte keine übertriebene Brutalität..aber zum beispiel kein grünes Blut..wie es wohl kommen soll.
dito

Ich erinnere nur mal an die "Rollenden Waschmaschinen" aus CnC Generals. Das sah einfach nur dämlich aus und war total überflüssig.

Schlussendlich kann man jedes Spiel auf ab 12 zusammenschneiden. Nur frage ich mich wirklich nach dem Sinn das Ganze zusammen zuschneiden, wenn man am Ende doch 18 sein muss. Warum also dann schon wieder das ganze "in Deutschland geschnitten" geflame provozieren?
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:07   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
grünes Blut
Tröste dich damit, dass sich die Entwickler hier an die Realität halten. In einem fernen Universum, wo die Schlachten toben, setzen die Lebensformen nun mal nicht auf Eisen (rot) oder Kupfer (blau) zum Sauerstofftransport...
Weiss gar net, ob man sich daran noch stört, wenn es von Anfang an gut und nicht nur hurtig über nen Farbwert kurz vor Schluss eingefügt wird... Muss man halt alles vom Design passend gestalten und es fällt nur noch sekundär ins Gewicht...

Wie gesagt, ab 12 ist es einfach ein wesentlich größerer Kundenkreis, auch wenn unsere Alterspyramide immer noch kippt...

Und das man gekaufte Spiele nicht besitzt ist das normalste von der Welt, schon seit Jahrzehnten erwirbt man nur noch "Endnutzungslizensen".
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:09   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Puhh hab Ich ein Glück das Ich mir die Verträge nie durchlese, sonst wäre Ich wohl entsetzt. Wenn man es jetzt auf Downloadportalen verteilt, bin Ich doch nicht der doofe - gehört mir ja nicht, sollen die drauf aufpassen?^^

Man muss nur noch ne Lücke in dem System suchen, dann ändern die es vielleicht
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:55   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ab 12 ist es einfach ein wesentlich größerer Kundenkreis,...
Das wage ich zu bezweifeln.
Denn zum einen haben die U12/16 weniger Geld zur Verfügung, zum anderen kennt in der Altersgruppe kaum noch jemand StarCraft oder Diablo. Wenn die es doch kennen dann nur vom hören sagen. Richtig gespielt haben es die wenigsten mal und da die Grafik nicht mehr hochaktuell ist, versuchen die meisten es erst gar nicht.

@n0abuse
Ohne größeres juristisches Wissen würde dir das auch nicht viel bringen. Denn meistens sind diese EULAs so verfasst das man es als Normalsterblicher nicht verstehen kann. Wenn man es doch versteht, merkt man auch nur das man eigentlich keine rechte hat und man froh sein kann wenn der Rechteinhaber es duldet, dass man unter gewissen Voraussetzungen damit spielen kann.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 13:11   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln.
Denn zum einen haben die U12/16 weniger Geld zur Verfügung, zum anderen kennt in der Altersgruppe kaum noch jemand StarCraft oder Diablo. Wenn die es doch kennen dann nur vom hören sagen. Richtig gespielt haben es die wenigsten mal und da die Grafik nicht mehr hochaktuell ist, versuchen die meisten es erst gar nicht....
Die U12/16 haben durchaus die 60e übrig sich das Game zu kaufen, woher Frag mich nicht^^. Ich bin 18 Jahre alt, also nicht viel älter als deine genannte Altersgruppe, aber StarCraft, Diablo und Warcraft (ein Haus) sagen mir durchaus was und jedes der 3en habe ich schon gezockt. Starcraft - Ich glaube das älteste der 3en, kennen in meiner Klasse einige (Fachabi IT) und auch sonst kannten das schon einige in meinem bekannten Kreis.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 16:13   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Ich erinnere nur mal an die "Rollenden Waschmaschinen" aus CnC Generals.
Oder die laufenden Killerkühlschränke aus Supreme Commander
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 06:23   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von LineMan
 

Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 9

LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Blizzards neues Battle.net

Auch wenn ich hier noch nicht so oft gepostet habe, aber:

Zitat:
Weiterhin ist extrem, dass Battle.net-Nutzer alle Persönlichkeitsrechte von über das Battle.net ausgetauschten Informationen an Blizzard abtreten, sei es über die interne Chatfunktion oder an über den Editor erstellten Karten.
Dies gilt z.b. auch für ICQ... Wer sich mal die ICQ Nutzungsbedingungen angeschaut hat weiss, dass alle Daten die über den Chat, die Bildfunktion, Videofunktion oder sonstiges ICQ für sich beansrucht und alle Rechte an Bildern, Mitteilungen oder Videos, Uploads an ICQ abtritt. Alle getauschten Daten werden dazu auch noch gepeichert. Wer meint, ein Chat wäre temporär oder gar privat, der hat sich wohl geirrt. Das gleiche gilt für Facebook, StudiVZ, MeinVZ, Xing und wahrscheinlich auch für Yahoo, MSN, Steam, Skype und wie sie sonst noch alle heissen...

Interessant daran ist, dass es im Grunde niemanden interessiert... Hier werden Passörter für Server ausgetauscht, sensible Firmendaten, E-Mail-Adressen, Telefonnummern getauscht und für immer lustig auf z.B. den Servern von ICQ gespeichert (die, so glaube ich mal, diese Daten auch auswerten)... Aber "Who cares..."
LineMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 06:30   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

würden alle Platformen rigoros umsetzen, was sie sich da vorbehalten gäb das aber ganz schnell nen riesen Aufschrei...
das ist genauso mit Eulas und Nutzungsbedingungen, irgend ein Gericht hat mal festgestellt, dass die Teile der Normalsterbliche nicht liest und sie somit hinfällig sein müssten... dann gäbe es keine Möglichkeit mehr Massenverträge beim Softwarekauf zu schließen und sowohl Publisher, als auch irgendwann der Kunde wären in den Popo gekniffen...

Abwartenm und Tee trinken, die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 06:39   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Sollen sie ruhig machen, was sie wollen. Sobald man für StarCraft2 und/oder Diablo3 einen Battlenetaccount braucht, um Singleplayer zu spielen, kaufe ich mir den Mist nicht. Punkt. Genauso würde ich niemals nie nich never ever einen Account bei Facebook, Xing oder wie auch immer sie heissen erstellen. Wer braucht sowas? Warum prostituieren sich die Leute so - da kann ich meine Daten auch gleich in der Fußgängerzone verteilen - komisch, macht dort keiner; im Internet andauernd. Die meisten Menschen sind einfach ziemlich dumm.

Vor allem: sobald die Verkaufszahlen in den Keller fallen werden auch diese absurden Bedingungen kippen - genauso geschehen beim Onlineverkauf von Musik: iTunes und co verkaufen mittlerweile nur noch freie MP3 und keinen DRM-Dreck mehr - warum wohl?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 08:57   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

@ LineMan: Wie sollen die bitte die Massen an Daten "auswerten"? Denkste da sitzen welche und lesen mit oder was? Das einzige was machbar WÄRE, ist nen Bot laufen lassen, der auf Schlagwörter absucht, das ist aber auch eigentlich fast nur werbetechnisch interessant und das macht soweit ich weiß nur Google um "passende" AdSense-Werbung für den User einzublenden.

Ne vorsichtige Einstellung zum Datenschutz is okay, aber wenn ich so Leute mit Paranoia seh, muss ich mich auch fragen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blizzards Battle.net gehackt TweakPC Newsbot News 0 10.08.2012 14:00
[News] StarCraft II - Probleme mit dem Battle.net TweakPC Newsbot News 4 06.08.2010 11:42
Das Bilder Battle VL Off Topic 376 24.06.2006 19:21
[Spielhalle] Der Navy Battle Thread SofaSurfer Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 26.04.2006 10:02
Diablo 2 Battle net funzt nicht Jakkki Games Talk allgemein 1 25.07.2003 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved