Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 05:39   #23 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Sollen sie ruhig machen, was sie wollen. Sobald man für StarCraft2 und/oder Diablo3 einen Battlenetaccount braucht, um Singleplayer zu spielen, kaufe ich mir den Mist nicht. Punkt. Genauso würde ich niemals nie nich never ever einen Account bei Facebook, Xing oder wie auch immer sie heissen erstellen. Wer braucht sowas? Warum prostituieren sich die Leute so - da kann ich meine Daten auch gleich in der Fußgängerzone verteilen - komisch, macht dort keiner; im Internet andauernd. Die meisten Menschen sind einfach ziemlich dumm.

Vor allem: sobald die Verkaufszahlen in den Keller fallen werden auch diese absurden Bedingungen kippen - genauso geschehen beim Onlineverkauf von Musik: iTunes und co verkaufen mittlerweile nur noch freie MP3 und keinen DRM-Dreck mehr - warum wohl?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten