Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 07:57   #24 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

@ LineMan: Wie sollen die bitte die Massen an Daten "auswerten"? Denkste da sitzen welche und lesen mit oder was? Das einzige was machbar WÄRE, ist nen Bot laufen lassen, der auf Schlagwörter absucht, das ist aber auch eigentlich fast nur werbetechnisch interessant und das macht soweit ich weiß nur Google um "passende" AdSense-Werbung für den User einzublenden.

Ne vorsichtige Einstellung zum Datenschutz is okay, aber wenn ich so Leute mit Paranoia seh, muss ich mich auch fragen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten