Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 11:07   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzards neues Battle.net

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
grünes Blut
Tröste dich damit, dass sich die Entwickler hier an die Realität halten. In einem fernen Universum, wo die Schlachten toben, setzen die Lebensformen nun mal nicht auf Eisen (rot) oder Kupfer (blau) zum Sauerstofftransport...
Weiss gar net, ob man sich daran noch stört, wenn es von Anfang an gut und nicht nur hurtig über nen Farbwert kurz vor Schluss eingefügt wird... Muss man halt alles vom Design passend gestalten und es fällt nur noch sekundär ins Gewicht...

Wie gesagt, ab 12 ist es einfach ein wesentlich größerer Kundenkreis, auch wenn unsere Alterspyramide immer noch kippt...

Und das man gekaufte Spiele nicht besitzt ist das normalste von der Welt, schon seit Jahrzehnten erwirbt man nur noch "Endnutzungslizensen".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten