Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 12:56   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Ausgabe in Datei" drucken

Zur Vervollständigung der "In Datei drucken" Option:

Druckaufträge die mit "In Datei drucken" gedruckt wurden sind immer im Binärformat gespeichert, das nur der entsprechende Drucker versteht.
Die Druckaufträge werden hierbei ganz normal durch den Druckertreiber geleitet. Die Daten die normal über das Kabel fließen würden werden anschließend 1:1 in die Datei geschrieben.
Du kannst dann im späteren Verlauf die Daten z.B. auf der Kommandozeile mit einem "copy" Befehl direkt an den COM/LPT-Port des Druckers kopieren (senden) und dieser druckt Dir dann die Seite so aus wie sie damals in Auftrag gegeben wurde.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten