Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 22:00   #1 (permalink)
Scanto
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte? Welche ist die beste?

Servus
naja wie schon gesagt, welche is die beste hdd.
würd am liebsten ne 80GB mit 7200umdrehungen nehmen. hab bissher die seagate barracuda IV 80GB 7200rpm aber die find ich nirgends mehr?
weiß irgendwer wo ich die herbekomme, oder wo ich was besseres für mein geld bekomme? hab entweder die seagate 7200.... keine ahnung wie die heißt, im augo, oder die wd caviar mit 80gb.
auf maxtor und ibm steh ich nich so.
brauch spätestens bis ende des monats ne antwort. dann gibts wieder großeinkauf!!!
Ach ist es nicht einfach toll als schüler nebenbei für seinen pc geld verdienen zu können?!
also dann sers
scanto
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten