Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 01:54   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

@Zad

Stimmt, die dumme Geschichte mit dem IDE-Controller. Wenn ich das komplette Treiberpaket installiere, dann werden auch aus meineb CD-ROMs bzw. RWs die bekannten SCSI-Laufwerke. Installiere ich das Treiberpaket ohne die SW-Komponente und binde diese erst nach dem Neustart ein, habe ich auch die gewünschten IDE-COntroller und wieder IDE-Laufwerke. Naja, wenn man weiss was los ist, hab so schlimm.....

@Iceman

Mit der Verdrahtung meine ich die Interruptbelegung. Die ist zumindest beim Epox recht bescheiden gelöst.

Es kann übrigens sein, d. ich mich ein parr Tage nicht melden kann. Morgen zieht mein Rechner als letztes ins neue Heim und alles andere hängt von der Telekom ab. Und die ist ja bekanntlich leider nicht die schnellste......

CU
Gast ist offline   Mit Zitat antworten