Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 11:31   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DVB-T Stick - Treiber Problem

Hallo,

Ich versuche den Stick "MSI DigiVox mini II V3.0" auf einem Thinkpad R51 mit Windows XP SP3 zu installieren.

Windows will jedoch den heruntergeladenen Treiber nicht akzeptieren bzw. ich weiß nicht, ob er überhaupt installiert wird. Nachdem ich die Setup-Datei ausgeführt und das Notebook neu gestartet habe, stecke ich den Stick ein. Windows versucht den Treiber zu installieren, findet jedoch keinen. Im Gerätemanager taucht nun 2 mal "Bulk-In, Interface" auf. Manuell den Treiber suchen klappt auch nicht, da ich nicht weiß wo ich suchen sollte.

Was kann ich tun?

Anmerkung: Unter Windows 7 ist es kein Problem, Windows lädt den Treiber sowohl aus dem Internet nach oder akzeptiert den von der MSI-Seite herunter geladenen.

Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten