Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 17:00   #9 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVB-T Stick - Treiber Problem

Danke fürs Hochladen.
Leider hat es nicht geholfen, ich vermute langsam, dass eher ein Windows-Problem als ein Problem mit dem Stick vorliegt.

Beim manuellen installieren der inf-Datei kommt folgender Fehler:
"Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware".


Falls nicht noch jemand einen Geistesblitz hat, gebe ich es erst mal auf und versuche die Installation erneut, wenn ich mal Zeit habe Windows neu zu installieren.

Eins könnte ich nochmal versuchen:
Hier (ganz unten) steht etwas, wie jemand mit ähnlichem Problem den Stick zum Laufen bekommen hat. Hast Du evtl. die Datei "RTL2832UBDA"auf Deinem Rechner?

Grüße

Geändert von Justus Jonas (11.04.2010 um 17:15 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten