Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 12:04   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PhysX deinstallieren

Ist im Handbuch-Faltblatt... keine Suport-Nummer angegeben die Du kontaktieren könntest?

*schnipp*

Falls sich das Spiel über den Eintrag "Meine Spiele" unter Steam nicht starten lässt ("failed to launch"), starten Sie Metro 2033 direkt über einen Doppelklick auf die ausführbare Datei im Installationsverzeichnis.

Nachdem das Spiel einmal über diesen Weg gestartet wurde, sollte es sich zukünftig auch direkt über den Eintrag im Steam-Client starten lassen.

Falls Sie Metro 2033 trotzdem nicht starten können und Sie von Steam auch nach mehrfachem Versuch die Fehlermeldung erhalten: "Spiel nicht verfügbar (Game currently unavailable)", installieren Sie bitte noch einmal die VC++ Redistributable, die Sie im entsprechenden Unterverzeichnis im Installations-Ordner von Metro 2033 finden.

Alternativ können Sie das Spiel auch komplett deinstallieren und nach einem Neustart des PCs noch einmal neu installieren. Bitte achten Sie während der Installation darauf, dass Ihr Virenscanner im Hintergrund keine Überprüfung von geöffneten Dateien vornimmt, da dies die Installation stören kann.

*schnipp*

Quelle: http://de.thq.com/de/help/gamesupportfaq
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (12.04.2010), Mother-Brain (12.04.2010)