Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 12:20   #3 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
LIMIT ist da .... wo deine Hardware aussteigt. Und ihr der PCI/AGP takt einfach zu hoch wird.
Was heißt jetzt "aussteigt"? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass mir die Soundkarte nicht einfach durchpfeift, sondern das System rechtzeitig instabil wird, oder...?

Zitat:
Zitat von Weberli
120Mhz fahr ich nämlich auch...mit etwas erhöten Spannungen so... + 0,05 ~ 0,1 Volt und das ist alles super stabil.
Nuja, Spannungen erhöhen ist auch schon wieder nicht möglich, kann ja wie gesagt nur den FSB hochsetzen und alles andere beim Standard belassen - Aldiboard sei Dank! *grummel*
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten