Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 16:20   #12 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Hm, 12 MHz hatte meine erste Kiste auch - aber mit Turbo. Das war ein Scheider PC mit 1 MB RAM und 20 MB HDD. Und ich habe mir doch ab und zu gewünscht, ich könnte den Turbo noch mal drücken.
Aber zu der Zeit gab es schon 486er mit 133 MHz, den hatte meine Schwester. Und auf dem habe ich dann auch Doom gezockt.
Heutzutage kann ich mir in den A*sch beissen, dass ich den Schneider damals auseinander gebaut und weggeschmissen habe.
Der könnte jetzt mein Arbeitszimmer schmücken. Und einmal im Jahr würde ich darauf auch wieder LHX Attack Chopper zocken.:matsche:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten