Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 17:31   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Bluescreen (AHCI/Compatibility)

ahci nachträglich ändern .. was mach ich wenn ich das SATA im BIOS garnicht auf IDE umstellen kann, xp aber zusätlich druaf haben will?

Kann ich XP auf einen USB Datenträger installieren oder bei der Installation den Treiberpfad angeben? hab da bei google noch nichts gefunden.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten