Thema: Pc Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 11:37   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc Probleme

Als erstes Tipp ich ma auf die Graka die einfach zu heiß wird, wobei die 5770 nicht die rießen hitze Boliden sind.
Evtl. der Lüfter falsch geregelt?

Als nächstes würd ich mal auf die Software tippen, was auch iwie wahrscheinlicher ist, da bei der Hardware der Rechner normalerweise neu booten würde.

Ist das jeweilige Spiel komplett akuallisiert? Wenn ja nachholen.
Tritt es nur bei einem Spiel oder mehreren auf?

Welche Progs laufen im Hintergrund, evtl mal alles ausschalten (außer FW und Antivirenprogramm) und nochma zocken.

Furmark schonmal laufen lassen, wegen Stabilitätstest der Graka?

Wenn alles nicht hilft, dann mal Prime 95 anschmeißen und schauen ob die CPU Probleme macht.

Und was mir als allerletztes noch einfällt wär dann noch nen RAM Test mit Memtest.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten