Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 12:42   #3 (permalink)
laurooon
Abakus
 

Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 21

laurooon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit ATI 5850 (Treiberbedingt??)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Irgendwas scheint der Treiber dann wohl nicht zu fressen bzw nen Settings nicht zu reseten.

Hab leider keine ATI bzw deren Einstellungen zur Hand, erinnere mich aber, dass man A.I. in mehreren Stufen regeln konnte. Prüfe bitte mal testweise ob sich eine FPS-Änderung ergibt je nach eingestellter Stufe.

greetz
Schön, meine erste Antwort. Da ich AI für eine Mogelpackung halte, hatte ich das immer deaktiviert. Auch zu Zeiten, wo ich noch 90+ Frames hatte.

Also an AI kanns nicht liegen. Der ist schon immer diabled gewesen.
laurooon ist offline   Mit Zitat antworten