Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 13:06   #6 (permalink)
laurooon
Abakus
 

Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 21

laurooon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit ATI 5850 (Treiberbedingt??)

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich würde dir auch empfehlen alles auf: Use Application settigs zu stellen, und dann noch mal aus zu probieren, wichtig das du VSync kommplett ausschaltest.
OK, kann ich versuchen. Wird aber nix bringen. Ich werde berichten.

Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Treiber zu 100% deinstallieren kann.

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Spricht denn irgendetwas dagegen die 3-4 Einstellmöglichkeiten eben fix durchzubenchen um zu prüfen, ob sich denn _überhaupt_ eine Änderung (welcher Art auch immer ) ergibt?
Nichts spricht dagegen. Werde es heute nochmal probieren. Das muss ja gehen. Sind denn solche "Spielchen" bei ATI-Treibern gang und gebe?

Müssten nicht die Defaults ordentlich gesetzt werden können?
laurooon ist offline   Mit Zitat antworten