Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 18:51   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

kannste haben, wenn schon einmal so nett gefragt wird
die bilder sind hinterletzte grütze, weil ich zittere wie espenlaub zu der tageszeit vor ner nachtschicht udn meien kamera ohne blitz ne gefühlte ewigkeit braucht. also sind die bilder entweder verblitzt oder mit blur-effekt...

der beweiss, dass es an der grenze zur retro-ware kratzt:
http://img28.imageshack.us/img28/1259/p4150023.th.jpg

http://img576.imageshack.us/img576/2661/p4150001.th.jpg
die untersten beiden sind geschätzte 12 jahre alt, die oberen beiden entstammen der WindowsMe-Ära und sind definitiv noch zu jung.
der homeserver links wird auche rst seit 2jahren hergestellt und ist drauf, weil das foto aus der hüfte mal fix geschoßen wurde.

http://img156.imageshack.us/img156/6859/p4150018.th.jpg
früher gar kein problem die geschichte anzukabeln und farbenblinde wurden noch nicht benachteiligt. einzig eine netzwerkkarte fehlt leider, die hat schon jemand gebrauchen können...

http://img689.imageshack.us/img689/8760/p4150011.th.jpg
hauptspeicher? hat er in rauhen massen. man verzeihe mir bitte das verblenden, aber ohne blitz braucht meine kamera geschätzte 3 sekunden, wo ich ohne abstützen abstrakte kunst und keine bilder produziere... die 6448,6MB sind aber trotzdem oben rechts zu lesen. das ist der größere/besser ausgestattete pc, der andere ist baugleich, hat aber wie gesagt nur 4gb zur verfügung...

http://img404.imageshack.us/img404/9608/p4150009.th.jpg
passiv ist halt passiv. langt einem pentium2 aber trotzdem dicke. beim ram sind nur 2 von 3 möglichen modulen verbaut, hab ich nicht wirklich eingefangen... mit mühe kann man den intel & pentium2-schriftzug noch erahnen. intel noch mit tiefgestelltem "e".

so und jetzt bitte ungläubiges staunen:
http://img144.imageshack.us/img144/9614/p4150017.th.jpg
tadaa. mit mühe erahnbar und den kühler hab ich auch nicht demontiert, damals waren ati-karten noch von naturaus kalt genug entgegen der aktuellen serien
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (15.04.2010), Raffnix (15.04.2010)