Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:23   #18 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Problem mit ATI 5850 (Treiberbedingt??)

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

@redfalcon: Muss ich dir wiedersprechen, die Tools sind sehr gut um mehrere Treiber auf einmal vollständig zu vernichten. War sehr praktisch als ich stundenlang versucht hab 4870+GTX260 PhysX zum laufen zu bringen. Einfach immer Driver Sweeper an, nvidia display, nvidia physx und catalyst anhaken, laufen lassen, reboot, clean.
Sollte man trotzdem nicht machen. Wenn man reihenweise Treiber wegen Review/Tests wechseln muss - meinetwegen. Aber warum sollte ein 3rd-Party Tool andere/zusätzliche Dateien löschen, als die Deinstallationsroutine vom Hersteller? Der wird wohl wissen, was weg muss.
Außerdem werden Treiber für nicht vorhandene Geräte ab XP eh nicht mehr geladen, wir sind ja nicht mehr in der 9x-Ära...
Das Problem liegt hier auch weniger am Treiber, sondern entweder am CCC, bei RE5 oder vor dem Bildschirm. Da der TE keinen Screenshot der 3D-Settings im CCC liefert, können wir sowieso nicht großartig helfen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten