Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:35   #21 (permalink)
laurooon
Abakus
 

Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 21

laurooon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit ATI 5850 (Treiberbedingt??)

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Nein, so passts. AA auf Supersampling oder Filter auf was anderes als "Box" können heftige Performance-Killer sein.
Auf jeden Fall! Auch wenns hier wohl nicht so rüber kommt. Ich bin seit der ATI Rage 128 wohl bewandert im 3D-Thema!

Allerdings ist das hier meine erste ATI seid der Rage 128 Pro, bin seid der Geforce2 Ultra (damals noch von ELSA) immer bei Nvidia gewesen, daher sind mir diese Treiberprobleme bisher nicht geläufig gewesen.

Kann mir einer mal erklären, was das AI genau macht? ATI kotzt sich nicht wirklich aus zum AI.

Ich habe nur gerade in Doom3 beim Benchen festgestellt: Wenn ich AI (OFF) mache: 136fps. Wenn ich AI auf Standard mache habe ich satte 205fps.

Also AI scheint die Performance nach oben zu heben. Ich vermute allerdings auf Kosten der Bildqalität?
laurooon ist offline   Mit Zitat antworten