Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 21:29   #13 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Ähm mal ne Frage, mit welchem Programm undervoltet ihr?
Am Notebook lässt sich im BIOS nix regeln, ich habs bisher immer in Notebook Hardware Control gemacht, aber unter 0,95V lässt er mich hier nicht runterregeln.
Leider sind diese 0,95V eben die Standardspannung beim min. Multi, somit kann ich hier gar nicht undervolten. Auch bei max. Multi (normal 1,2625V) läuft er auf 0,95V noch stabil.
Da sollte ich doch auf min. Multi bestimmt bis auf 0,8 oder 0,7V oder so runterkommen (wenn mans den einstellen könnte).
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten