Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 23:34   #18 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Damit gehts genauso wenig.
Hab jetz auch ergoogelt warum, Intel baut bei den CPUs ne Sperre ein damit man sie nicht unter 0,95V runterregeln kann.

Vielen Dank Intel, wir lieben dich! Wirklich sehr sinnvoll sowas!
Weiß schon, warum ich normal auf AMD setze -.-
Dass mit der 0,95V-Grenze habe ich auch nicht gewusst.
Ich habe mich immer nur gewundert, warum ich nicht tiefer mit meiner Vcore komme.

Aber die älteren Pentium Mobile hatten diese Grenze noch nicht, denn die liefen mit RM Clock weit unter 0,95V.

Schade Intel und leider etwas dämlich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten