Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 12:45   #22 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

ich hätte da grade ein peacock komplettsystem bestehend aus pentium 133 im minitower, 14" röhrenbildschirm, maus (seriel versteht sich ) und tastatur. der rechner gehörte meiner tante, die ihn aber quasi nie benutzt hat. jetzt hat sie bei sich ausgemistet und da is der eben "ausgemustert" worden^^
funktioniert einwandfrei und ist vollkommen unverbastelt.
dazu hätte ich auch noch ein analoges modem, das dabei war.

außerdem hab ich boards, cpus und ram von 286er bis athlon xp falls jemand was konkretes sucht.
von meinen besten stücken werde ich mich zwar nicht trennen, aber alles was doppelt is muss aus platzgründen weichen^^

hat jemand daran interesse?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten