Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 14:02   #28 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Office-PC 200-300€

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
nur du hattest den X2 240 mit dem E3200 verglichen
... und den Intel für gleich gut oder sogar besser befunden. Was damit zusammenhängen mag, dass ich keine Spiele bzw. Spiele-benchmarks damit mache und die PCs für Office, Bildbearbeitung und Webdesign nutze. Werte für SuperPi 1m kann ich noch beisteuern, Intel 19,3 Sekunden vs. AMD 25,1 Sekunden


Aber um mal den Threaddrift zu begrenzen: Für ein AMD-System würde ich schon den X2 240 boxed für unter 50 Euro versuchen. Als Board ist mir eben noch das Gigabyte GA-MA74GM-S2H aufgefallen, das z.B. gerade für 42,50 zu bekommen ist.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten