Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 18:07   #1 (permalink)
Sataan
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 21

Sataan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3dmark 2001 SE stürzt ab

hi!
hab mal ne frage. zum einen: mein 3dmark 2001 stürzt nach n paar minuten immer irgendwie ab und geht ins windows zurück (winXP)
woran liegt das? gibt es probleme mit dem prog und xp? oder nen patch?
oder liegt es einfach nur daran, das meine cpu zu hoch getaktet ist? aber beim "hot cpu tester" läuft er stabil auf 48°C... wie lange muss der denn laufen? hatte den ne stunde ca.

dann noch: hab nicht allzuviel ahnung vom overclocken. wie ist das... multi hoch oder lieber fsb hoch? dachte mir auch schon, vielleicht liegts beim 3dmark nicht an der cpu, sondern an was anderem.. kann das sein?

mfg
sataan
Sataan ist offline   Mit Zitat antworten