Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 02:59   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Uhh dieses mal verstehe ich euren Test mal gar nicht .
Hatte die Maus selbst schon....konnte sie nicht benutzen...
Welches Mauspad habt ihr benutzt?

Denn lustiger Weise funktioniert die Maus NICHT mit diversen Hartpads.
Noch witziger ist es, wenn man in das Forum für die Sentinal schaut:
Der Support ist (eigentlich untypisch für CoolerMaster) = 0, die Probleme extrem.
Da wird sogar berichtet, dass die Maus nicht mit dem eigen kreiertem Mauspad funktioniert.
Das letzte Update der Software ist von Sep 15, 2009.
Angeblich ist immer das Mauspad schuld...
Sollte man sich zu Gemüte führen, wenn man überlegt die Maus zu kaufen:
Unofficial Sentinel Advance Guide - CM Storm Forum

Ich kann leider nur von der Maus abraten, ich muss ein Mauspad benutzen, weil ich ein Glas Tisch habe, und ich konnte meine beiden Hartpads nicht verwenden.
Ein Weises Blattpapier hat aber super funktioniert (bis auf die Gleitfähigkeit).
Vllt. wird CM noch was an der Soft/Firmware ändern (angeblich wird an Version 1.4 gearbeitet), aber der Support wie auch Mod/Admins im Forum schweigen sich darüber aus.

Wenn man von diesen Problemen absieht, fand ich die Maus auch Klasse! Guter Laser alles andere auch sehr schön Individualisierbar...(gerade weil mir das geblincke nicht gefällt werde ich auch nicht gezwungen das es Leuchtet.) Gut in der Hand lag sie zudem auch....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten