TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 02:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.528

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test
20.04.2010 01:22 - ID 18240


Cooler Master wagt den Ausflug ins Mausgeschäft, natürlich unter dem Gaming Label CM Storm. Die Sentinel Advance soll eine Maus für Pro Gamer sein. Wir haben uns die Maus angesehen und berichten, ob sie das schafft.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...advance/sp.jpg

Zum Artikel: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 02:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Uhh dieses mal verstehe ich euren Test mal gar nicht .
Hatte die Maus selbst schon....konnte sie nicht benutzen...
Welches Mauspad habt ihr benutzt?

Denn lustiger Weise funktioniert die Maus NICHT mit diversen Hartpads.
Noch witziger ist es, wenn man in das Forum für die Sentinal schaut:
Der Support ist (eigentlich untypisch für CoolerMaster) = 0, die Probleme extrem.
Da wird sogar berichtet, dass die Maus nicht mit dem eigen kreiertem Mauspad funktioniert.
Das letzte Update der Software ist von Sep 15, 2009.
Angeblich ist immer das Mauspad schuld...
Sollte man sich zu Gemüte führen, wenn man überlegt die Maus zu kaufen:
Unofficial Sentinel Advance Guide - CM Storm Forum

Ich kann leider nur von der Maus abraten, ich muss ein Mauspad benutzen, weil ich ein Glas Tisch habe, und ich konnte meine beiden Hartpads nicht verwenden.
Ein Weises Blattpapier hat aber super funktioniert (bis auf die Gleitfähigkeit).
Vllt. wird CM noch was an der Soft/Firmware ändern (angeblich wird an Version 1.4 gearbeitet), aber der Support wie auch Mod/Admins im Forum schweigen sich darüber aus.

Wenn man von diesen Problemen absieht, fand ich die Maus auch Klasse! Guter Laser alles andere auch sehr schön Individualisierbar...(gerade weil mir das geblincke nicht gefällt werde ich auch nicht gezwungen das es Leuchtet.) Gut in der Hand lag sie zudem auch....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 03:21   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.569

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Welche Mauspads hast du benutzt, die nicht funktioniert haben?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 03:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

CM Storm Weapon of Choice M4, sowie ein NoName Pad.

Beide jeweils mit dem Problem:

Zitat:
Problem:
Mouse pauses after lifting it of and putting it back down.

Solution:
Try a different surface (desk, different type of pad)
Office war ohne Probleme möglich, auch Strategie...aber Shooter funktionieren nicht, wenn die Maus erst 1~2 Sekunden später nach dem aufsetzen auf dem Pad regaiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 08:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Hier genau umgedreht im Test. Unzulänglichkeiten im Office, okay im Spielbetrieb. Echt seltsam. Aber hängt wirklich von der Unterlage ab.
Auf meiner Tischplatte waren die Ergebnisse besser als auf dem Steelseries 9HD das hier liegt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:31   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Wärt ihr so nett, und würdet nen par Mauspads durch probieren?
Würde mich schon interessieren, welche Mauspad wirklich gut ist, weil im Forum von CM sind es meist wirklich nur spekulationen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Storm Sentinel Advance Gaming Mouse im Test

Sobald hier irgendwann mal n Stapel Mauspad-Samples ankommt...gerne. Ich hab sowas auch net auf Vorat.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.04.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master CM Storm Mech Gaming Keyboard TweakPC Newsbot News 0 10.01.2014 14:39
[News] Cooler Master: Sentinel Advance 2 mit 8200 dpi TweakPC Newsbot News 0 07.05.2012 19:00
[Test] Cooler Master CM Storm Inferno Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 0 20.08.2010 22:36
[News] Cooler Master CM Storm Sentinel Advance TweakPC Newsbot News 0 03.09.2009 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved