Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 12:55   #7 (permalink)
MP X10L
Abakus
 

Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 21

MP X10L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Messenger-Virus im Umlauf: "Schau Dir mal das Foto an"

Den hab ich mir schon lange eingefangen ... (aber bei mir war der Text nicht so aufdringlich .. eben ganz normal) hab garnicht dran gedacht und als ich das Foto dann im Downloadordner gesehen habe mit der Beschreibung "Anwendung" trafs mich wien Schlag. Antivir hat nix gefunden. Habs gelöscht. Hat sich aber von meinem Rechner weiterverschickt. An alle kontakt, dass sie es auf keinen fall annehmen sollen.
Seit dem hab ich nichts mehr davon gehört. Merke auch nichts. Was soll denn das für Schadsoftware sein?
MP X10L ist offline   Mit Zitat antworten