Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 17:13   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Bluescreen (AHCI/Compatibility)

Ich hab jetzt den intel pm55 Treiber geladen (das paket), bei der installation hat aber der Tastendruck auf F6 keine befriedigende Reaktion ausgelößt - der USB stick wird nicht angezeigt.

Jetzt habe ich via nlite den pm55 aus dem treiberpaket in das image integriert und die installation laufen lassen.

bricht noch mit iastor.sys sei beschädigt ab - liegt wohl nicht am Datenträger, habs auf 2 vershciedenen gebrannten probiert. was hilft?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten