Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 18:42   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind die Intel eher die Heizmonster.
wirklich? aber wir vergleichen jetzt hier nicht nur 3ghz phenom mit 4 kernen gegen einen 3ghz bloomfield?
was macht denn so ein 6kerner, der müsste ja ind er heizleistung gegen einen großen lynnfield bestehen um dir recht geben zu können...


ich will das gar nicht geklärt wissen, ich will nur deine neigungsaussage relativiert sehen...
und solche werte sidn eist seis gedankt auch auch möglich.
wenn ich mit rechnerbasteln fertig bin (vielleicht nächsten monat *kotz*) können wir ja nochmal voltzahlen im bereich ab 4ghz angucken... wenns klappt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten