Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 21:09   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi


die ersten der 4er barracudas hatten ein leichtes problem im raidverbund
seagate bot allerdings an das bios der platte zu flaschen um das zu beheben
die neueren 4er haben dieses prob nicht mehr
würde endweder 2 5er nehmen (wenn du seagate bevorzugst) oder was von WD, vielleicht aus der JB serie

raid ist schon g***, hatte es früher auch schon mal und vermisse es, geht alles merklich schneller
und dann kaufte ich 2 barracudas der ersten stunde
naja - überlege mir wieder sowas anzuschaffen, hab noch nicht so recht die richtigen brummkreisel für meinen alten rechner gefunden


adele


PS: die seagats sind gut aber die WD's sind schneller - imo zumindest
Zad ist offline   Mit Zitat antworten