Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 20:36   #37 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

@Hagalaz
Hier geht es rüde zu? Eigenartig - ok - aber rüde??

Naja egal.

@Profi Overclocker
Bis auf Punt 1 lässt sich sicher wunderbar streiten

Punkt 2 würde ich mal völlig ignorieren - wer wann wie heiß wird, ist eigentlich relativ egal.

Punkt 3 - Pauschal stimmt die Aussage - aber Intel fängt auch ab und an mal an zu stänkern und wildert dann auch im günstigen Revier. Aber zu der Zeit als AMD mit seinen Athlon 64 Prozis Oberwasser hatte und Intel nur mit einem Heizkraftwerk namens Pentium 4 / D gegen halten konnte, stand dabei die Welt auch schonmal kopf.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten