Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 18:09   #56 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

wieso falschaussage? der kurs ist doch schon gesunken und die empfehlungen sind von strong buy auf hold gesunken. das hast du selbst gesagt. somit ist der aktienmarkt für nvidia derzeit rückläufig, oder? hab ja nicht von einer entwertung der aktien gesprochen.^^

ich spekuliere nicht an der börse oder so. hab das nur gelesen und als anhaltspunkt für den derzeitigen trend bei nvidia genannt. nicht mehr und nicht weniger.

und was die lizenzen angeht, da muss man ja nur mal das beispiel nvidia-chipsätze für intel-plattformen betrachten. intel hat nvidia keine lizenz mehr erteilt und schon bricht die chipsatzsparte zusammen. die möglichkeit wäre bei einem wettkampf apple arm vs. nvidia tegra ebenso gegeben. die vorraussetzungen sind ähnlich: apple ist der klassenprimus, produziert bald eigene chips, die dann in konkurrenz zu nvidias chips stehn und hat die entscheidene lizenz inne, auf die nvidia angewiesen ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten