Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 10:50   #5 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte genau das gleiche Problem. So ohne weiteres kommt man wie die anderen schon sagen aufjedenfall nicht über XP2000+ das bringt es also nicht.

Es gibt wohl Leute die sagen mittels Skalpell (trennen von 2 Brückern oder so) kann man den Multi dann auch über 12,5 einstellen (dann aber nur noch über 12,5) Dann wiederum könnte es sich lohnen

Persönlich hab ich mich aber für neues Mainboard (NF7-S) und PC400 RAM entschieden den "alten Kram" hat nun meine Freundin

guck aufjedenfall das du nen DLT3C bekommst ich hab noch nen DUT3C und so wirklich viel macht der nicht mit ... 2000Mhz bis 2100Mhz allerdings schon noch.

grüße,
BlackVoltage


EDIT: achso also so ohne änderung mit Board und RAM könntest du etwa 1666Mhz erreichen also wie Kollege sagt xp2000+ ...das wären gut 200Mhz mehr als Standard takt aber nicht die Welt
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten