Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 18:25   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arctic Cooling Copper Silent 2 für Socket 462

Und da muss ich Taske zustimmen, das wär dann wohl die Mac Gyver Lösung.

Würde aber auch gut funzen, hab ich auch ma ne Zeit lang gemacht aber auf nem Chipsatz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten