Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 11:33   #11 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy gesucht =)

Ich hab mit dem oben genannten model keine probleme. s60v5 hat eine größere auflösung sodass es auf s60v3 nicht mehr passt, viele applications haben aber beide version an board. bei java spielt das nicht so die rolle.

naja und sonst halt: umts router, navi, gps tracker, compass, beschläunigungssensor alles dabei. die kaemre mit 5 mpix macht ganz ordentliche bilder, auch makros ab 10 cm sehen ansehnlich aus. bei schlechten sichtverhältnissen die normalen schwächen, nachtaufnahmen mit längerer belichtung sind aber besser als bei vergleichsmodellen (nikia n82 etc).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten