Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 18:45   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eure Summer - "Car PC Playlists"

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Fürs Auto, kann man dir komplette Panzerdivision von Marduk hören.
Läuft.

So siehts doch fein aus.
Bin doch nich komplett allein hier mit der extremen Musikrichtung

Aber zZ is bei mir Ensiferum - Iron im CD-Player, wird aber morgen ersetzt, geht mir langsam aufn Keks.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten