Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 22:14   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eure Summer - "Car PC Playlists"

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ziemlich kranker shit
Und ich dachte paar PornGrind Videos die ich kenn sind kranker Shit, aber DAS passt da auch ganz gut mit dazu.

Übrigens... ich weiß nicht ob man außerhalb vom Auto meine Musik glas klar versteht, könnte aber schon sein. Ist schon relativ laut.
Ich will ja beim mitgrölen meine eigene Stimme nicht hören.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten