Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 19:21   #1 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Bad Company 2 Bluescreens

Hi Leute,
habe seid dem es draußen ist Bad Company 2... anfangs stürzte der Rechner nur ab und an ab... Habe dann das System neu aufgesetzt.. Stürzte weiter ab und an ab...

Nun habe ich die neue Patch über Steam installiert und kann garnet mehr zocken... nach 1-2 minuten verabschiedet sich das Game via Bluescreen

Im Bluescreen steht das es was mit den Grakatreibern zu tun hat.. aber das sind die neusten von NVidia..

Und alle anderen Games laufen 1A.

Hier mein System:
AMD X4 945 95W
Asus Crosshair 3
4GB OCZ Speicher (steht in der Asus Liste und ist getestet)
Zotac GTX 285AMP!
700W Superflower Aurora

Temps der Graka bewegen sich unter volllast zwischen 80 und 90 grad. /EDIZ/: auch alle anderen temps habe ich gecheckt.. die einzelnen Kerne habe zwischen 25 und 35 grad je nach Last. Auch das Board wird net wirklich heiß.. Habe nen CM Storm Scout
und eine sehr gute Belüftung.

Bin für jeden Tipp/Trick dankbar!

LG

Camper
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten