Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 19:13   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kleineres Notebook bis 500 EUR

Also nen Kumpel hat sich mal bei One eins bestellt.

Habs noch nicht wirklich oft in der Hand gehabt, kann also über das Gehäuse nicht viel sagen. Mir persönlich hätte es allein optisch nicht gefallen und auch so kam es mir eher etwas billig rüber. Kann aber auch täuschen.

Über die Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da er den Laptop nur als Replacement benutzt und um mal eben schnell ne kleine LAN aufzuziehen. Er hat also immer den Akku drin.
Was mich aber etwas verwundert hat, ist das beim Ladegerät ein Schuko-Stecker dabei ist, welchen man nicht brauchen würde. Aber egal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten