Thema: Duron OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Duron OC


Hallo an alle !

also... ich hab gestern meinen neuen CPU kühler bekommen und 2 Stunden lang immer wieder auf der CPU mit nem Bleistift rumgemalt, wieder wegradiert... naja..
Aber: Die Vcore hab ich ja erhöht bekommen, aber wie läuft das mit dem Multiplikator?
Ich hab ein ECS K7VZA, da kann man den FSB 100 oder 133 MHz per Jumper einstellen... also wollte ich 7,5x 133 MHz hinkriegen, Standart ist 8,5x 100, also es is nen duron 850...

Nun ... ich habs nicht ganz verstanden. Bitte sagt mir mal, ob man da erst mal alle L1-Brücken verbinden muss! Das hab mal gemacht.. da is einfach der Moni schwarz geblieben... und wie ich die L6 Brücken verbinden muss, um 7,5 zu erhalten: so vielleicht . : I I ?

Bitte helft mir !
danke schonmal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten